Menu

«Orgawell ist empfehlenswert»

Dr. Karl-Heinz von Kellenbach, Facharzt für Urologie und Andrologie, ist in Wiesbaden seit Jahren als Chefarzt und Konsilierarzt tätig.

«Meine Patienten wenden Orgawell an»

Prof. H.W. Bauer
Prof. H.W. Bauer

Univ. Prof. Dr. Hartwig W. Bauer, Facharzt und Universitätsprofessor für Urologie und Andrologie, München

Er sagt: «Bei Patienten nach radikaler Prostatektomie wegen eines Prostatakarzinoms hat für mich die Stabilisierung des Beckenbodens oberste Priorität, sowohl im Hinblick auf die Wiedergewinnung der Kontinenz als auch der Potenz. Die Instruktion für die hierfür notwendigen Übungen erhalten meine Patienten durch geschulte Mitarbeiter anhand der ORGAWELL®-Methode.

Sie ist leicht erlernbar und hat den Vorteil, dass die Übungen vom Patienten mit Hilfe des Videos leicht zu Hause korrekt praktiziert werden können. Damit erreichen die Patienten bei konsequenter Übung eine dauerhafte Kontinenz und Verbesserung der Erektion.

Dieses Vorgehen erspart vielen Patienten einen oft lästigen Aufenthalt in einer Reha-Einrichtung und reduziert die Verordnung von Beckenbodengymnastik in externen Einrichtungen, Inkontinenzvorlagen und PDE-5 Hemmern.»

BESTELLEN
Vorteile der Therapie
  • Keine Nebenwirkungen
  • Ohne Medikamente
  • Günstig und nachhaltig
  • Anerkannt und empfohlen
  • Der Weg in eine Therapie entfällt
Bezahlmöglichkeiten
Bezahlmöglichkeiten